Berg verliebt in Großarl

Zeit haben und Zeit nehmen: Mitten in Großarl liegt unser kleines familiengeführtes Urlaubshotel. Hier begrüßen wir dich herzlich und laden dich ein, sich wie zu Hause zu fühlen. Nimm dir bei uns Zeit für dich und deine Liebsten.

Liebe geht durch den Magen

Deshalb ist unsere Küche auch das Herzstück unseres Hotels. Dort zaubert unser Chefkoch Günther abgestimmte Menükreationen und verwöhnt unsere Gäste mit höchster Qualität.

Frische, regionale Produkte, Leidenschaft und Sorgfallt: Wir sind stolz, als einziges Hotel im Großartal 9 x in Folge mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet worden zu sein.

Ankommen und Wohlfühlen

Ob Alleine, zu Zweit oder mit der ganzen Familie, unsere gemütlichen Zimmer dienen unseren Gästen als erholsamen Rückzugsort. Nach einem aufregenden Tag in den Bergen des Großarltals lässt sich hier wieder neue Kraft tanken.

Zeit erleben im Großarltal

Die impulsante Bergwelt, das Lebensgefühl in Großarl und die Leidenschaft der Gastgeber und Mitarbeiter schenken dir ganz besondere Urlaubsmomente.

Rooms

Cuisine

Summer Holiday

Winter Holiday

Time in nature, time to live!

Even on the drive to Großarl you can feel the serenity of the mountain world. Unique and overwhelming, the Alps present themselves radiant white or lush green. It’s time to experience this feeling!

Ein Tal, so vielfälltig und erholsam zu Gleich

Das Großarltal bietet seinen Besuchern schier grenzenlose Möglichkeiten etwas Neues zu erleben, die Natur von einer anderen Seite kennenzulernen und dabei durch und durch zur Erholung zu finden.