Fragen? Rufen Sie uns an: +43 (0)6414 292Zimmeranfrage

Stornorichtlinien

Sorglos buchen. Für den Fall der unverhofften Fälle

Stornobedingungen für Ihren Aufenthalt vom 20.12.2020 bis 06.04.2021

Um Ihren Urlaub sorglos entgegenzusehen sichern wir Ihnen eine kostenfreie Stornomöglichkeit oder kostenlose Umbuchungsmöglichkeit, sollte einer dieser Gründe eintreten:

Kostenlose Stornierung bis 2 Tage vor Anreise oder kostenlose Umbuchung zu den jeweiligen Tarifen:
• Reisewarnung der höchsten Stufe für eine Region, die das Großarltal einschließt
• Im Falle einer Grenzschließung
• Schließung des Hotelbetrieb durch die Behörde
• Quarantäne im Großarltal
• wenn Sie an Covid-19 erkrankt sind (gegen Vorlage eines PCR-Testergebnisses)
• wenn Sie sich in eine behördlich angeordnete Quarantäne begeben müssen (gegen Vorlage eines Bescheides)
• wenn Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns in Großarl in eine behördlich angeordnete Quarantäne begeben müssen UND eine "Freitestung" mittels negativem Covid-Test nicht möglich ist

Ihre geleistete Anzahlung wandeln wir Ihnen gerne in einen Hotelgutschein um! Diesen können Sie später zu den jeweils gültigen Tarifen in Anspruch nehmen. Auf Wunsch erstatten wir Ihnen die Anzahlung auch zurück.

************************************************

Tritt der Fall ein, dass Sie Ihre Reise aus anderen Gründen nicht antreten können, so können Sie bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren*!

Stornieren Sie innerhalb der 14 Tage, so gelten folgende Staffelungen:
• 13 Tage bis 7 Tage vor Anreise berechnen wir 70% vom gebuchten Arrangementpreis
• 6 Tage bis 2 Tage vor Anreise berechnen wir 90% vom gebuchten Arrangementpreis
• Erfolgt die Stornierung erst am Anreisetag, reisen Sie nicht an oder vorzeitig ab, müssen wir 100% vom Arrangementpreis in Rechnung stellen.

*Ausgenommene Zeiträume: Aufenthalte vom 20.12.2020 bis 09.01.2021 und 13.02.2021 bis 27.02.2021
• Stornierungen bis 30 Tage vor Anreise sind kostenlos
• 29 Tage bis 15 Tage vor Anreise berechnen wir 70% des Gesamtpreises
• 14 Tage bis 8 Tage vor Anreise berechnen wir 80% des Gesamtpreises
• Erfolgt die Stornierung 7 Tage bis 0 Tage vor Anreise, reisen Sie nicht an oder vorzeitig ab,
müssen wir 100% vom Arrangementpreis in Rechnung stellen.

Erfolgt die Stornierung bis 14 Tage vor Anreise wandeln wir Ihnen Ihre geleistete Anzahlung gerne als Gutschein um. Den gebuchten Hotelwert können Sie später zu den jeweils gültigen Tarifen in Anspruch nehmen. Auf Wunsch erstatten wir Ihnen die Anzahlung auch zurück.

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung.

Stornodeckung auch bei COVID-19-Erkrankung trotz Pandemiestatus!
Damit Sie im Notfall Ihre Kosten rückerstattet bekommen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Direkt abschließen

Sie sehen, wir sind um eine sorglose Buchung für Sie sehr bemüht und
Ihren verdienten Urlaubstagen steht also nichts im Wege!

Stellen Sie am besten gleich eine Anfrage.

Wir senden Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und stehen Ihnen für Ihre Anliegen zur Seite.
Wir freuen uns sehr auf Sie!

Jetzt anfragen

Details zu den Vorkehrungen im Hotel finden Sie hier.

Details zu den Vorkehrungen im Skigebiet finden Sie hier.