Berg verliebt in Großarl

Zeit haben und Zeit nehmen: Mitten in Großarl liegt unser kleines familiengeführtes Urlaubshotel. Hier begrüßen wir dich herzlich und laden dich ein, dich wie zu Hause zu fühlen. Nimm dir bei uns Zeit für dich und deine Liebsten.

Liebe geht durch den Magen

Deshalb ist unsere Küche auch das Herzstück unseres Hotels. Dort zaubert unser Chefkoch abgestimmte Menükreationen und verwöhnt unsere Gäste mit höchster Qualität.

Frische, regionale Produkte, Leidenschaft und Sorgfalt – Wir sind stolz, als einziges Hotel im Großartal 9x in Folge mit dem AMA Gastrosiegel ausgezeichnet worden zu sein.

Ankommen und wohlfühlen

Ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie, unsere gemütlichen Zimmer dienen unseren Gästen als erholsamen Rückzugsort. Nach einem aufregenden Tag in den Bergen des Großarltals lässt sich hier wieder neue Kraft tanken.

Unsere Urlaubsangebote

Egal, ob zu zweit, mit der Familie oder allein, ob im Sommer oder Winter – Das passende Angebot für deinen Urlaub in Großarl wartet schon auf dich!

Zeit erleben im Großarltal

Die impulsante Bergwelt, das Lebensgefühl in Großarl und die Leidenschaft der Gastgeber und Mitarbeiter schenken dir ganz besondere Urlaubsmomente.

Ein Paar wandert zur Loosbühelalm im Sommer.

Sommerurlaub

Eine Skifahrerin genießt einen sonnigen Tag auf einer perfekt präparierten Piste.

Winterurlaub

Auch selbstgemachte Kuchen gibt es am Frühstücksbuffet.

Kulinarik

Zimmer

Zeit in der Natur, Zeit zum Leben!

Schon bei der Fahrt nach Großarl spürt man die Gelassenheit der Bergwelt. Einzigartig und überwältigend präsentieren sich die Alpen strahlend Weiß oder saftig Grün. Es ist Zeit, dieses Gefühl zu erleben!

Ein Tal, so vielfältig und erholsam zugleich

Das Großarltal bietet seinen Besuchern schier grenzenlose Möglichkeiten etwas Neues zu erleben, die Natur von einer anderen Seite kennenzulernen und dabei durch und durch zur Erholung zu finden.

Special im Sommer 2024!

Als Frühbucheraktion gibt es für diesen Sommer wieder ganz besondere Angebote, wie z.B.
Kinder bis 10 Jahre KOSTENLOS